Ticket Crowdfunding

Liebe Freund*innen,

dies ist ein Aufruf. Wir haben uns aufgemacht ein Festival zu organisieren, das Neues entstehen lässt und Menschen an einem besonderen Ort zusammenbringt.

Das Gelände ist groß und die Möglichkeiten auch. Ein altes Gutshaus, Gemüsegarten, Koppeln, Streuobstwiesen, Kopfsteinpflasterplätze, Holzterrasse und Garage als Bühnenräume, Sauna, Zuber, Tauchbecken. Das Programm wächst mit jedem Tag und wir freuen uns schon wie blöd. Wenn ihr jetzt euer Ticket kauft unterstützt ihr, dass es gedeiht und wir gut voranschreiten können. Für jedes verkaufte Ticket springen wir fünf mal in die Luft. Versprochen!

https://www.vorunsdermorgen.de/tickets

Also packt eure Kinder (wenn ihr habt), Zelte, Sonnenschirme, Hängematten und Campingstühle ein und kommt rüber.

Wir sehen uns dann spätestens im August.

Niklas, Anna, Micha, Dimi, Felix, Laetitia, Luca

Programm bis jetzt

David Alders
Domingo
EAR
Klarah
Molde
Rowan Coupland

Lesung: „Das Grauen“ (Rottstr.5 Theater)
Film: Projekt A

Ticket Crowdfunding: Schwedeneisbecher